Logo_blau_1033x400

Über Uns

Die XBS GmbH wurde 2010 gegründet und hat ihren Sitz in Rüti ZH. Wir erbringen Dienstleistungen im Bereich Informatik mit den Schwerpunkten Computer Hardware- und Windows-Support, PC-Assembling (Computerbau) sowie Webdesign.

Unser Leitbild

Kompetent

Wir verstehen unser Handwerk und wir sind stolz auf unser Können. Wir schätzen Herausforderungen, denn sie geben uns die Gelegenheit, zu zeigen, was in uns steckt. Wir sind schnell und kompetent bei der Arbeit und handeln immer im Sinne des Kunden.

Kundenorientiert.

Unsere Kunden stehen für uns an erster Stelle. Wir wollen alles, was wir tun, aus der Perspektive der Kundenrelevanz betrachten. Das Urteil unserer Kunden ist der Massstab für unsere Arbeit.

Partnerschaftlich

Wir begegnen allen Kunden auf Augenhöhe sowie mit Fairness und Respekt und kommunizieren offen, ehrlich und direkt. Vertrauen schaffen bedeutet für uns auch, dass wir mit Ressourcen wie Geld, Zeit und Material verantwortungsbewusst umgehen.

Ergebnisorientiert

Wir sehen es als unser Auftrag, in der täglichen Arbeit konstant die Qualität zu Wir erbringen unsere Dienstleistungen mit Engagement und dem Ziel, die optimale Lösung für die 

Unser Qualitätspolitik

Wir sehen es als unser Auftrag, in der täglichen Arbeit konstant die Qualität zu erbringen, die unsere Kunden von uns erwarten. Wir verstehen die Erwartungen und Bedürfnisse unserer Kunden weil wir danach fragen und unserer Verantwortung bewusst sind. Wir beraten unsere Kunden umfassend in allen IT-Fragen weil wir auf über 20 Jahre Erfahrung zurückgreifen können.

Wir erbringen unsere Dienstleistungen mit Leidenschaft und dem Ziel, die optimale Lösung für die Anforderungen unserer Kunden zu erreichen. Wir halten getroffene Abmachungen und Termine ein und verbessern unsere Dienstleistungen und den Kundenservice konstant.

Wir kennen unsere Grenzen und weisen unsere Auftraggeber und Partner rechtzeitig darauf hin. Wir unterbreiten Lösungsvorschläge wie diese Grenzen im Interesse des Kunden überwunden werden können.